O&M Services für PV-Anlagen

Unser gesamtes Spektrum an technischen Lösungen und Dienstleistungen zielt darauf ab, ein hohes Performance-Niveau sowie den reibungslosen Betrieb Ihrer Photovoltaik-Anlage während des gesamten Lebenszyklus zu gewährleisten. Das bedeutet im Schnitt 20 Jahre, in denen PV-Module und Komponenten – teilweise extremen – Witterungs- und Umwelteinflüssen ausgesetzt sind. Regelmäßige Service- und Wartungsmaßnahmen sind daher gut investiertes Geld, denn sie verhindern den Leistungsabfall und sichern somit langfristig Ihre Erträge.

ADLER Solar unterstützt Sie also nicht nur im Bereich Anlagenbau, sondern als ausgewiesener After-Sales-Spezialist auch während der gesamten Betriebsphase. Konkret: Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im Mess-, Prüf- und Installationsbereich mit modernstem und geprüftem Messequipment.

ab 25 €*

SMALL

  • Portalzugang
  • Datenlogger
  • Display zur Anlagenvisualisierung
  • Einrichtung des Datenloggers
  • Konfiguration Portal

ab 150 €*

CLASSIC

  • Portalzugang
  • Operatives Monitoring
  • Tägliche und monatliche Reports
  • Vorschläge zu operativen Einsätzen unter Abwägung der Wirtschaftlichkeit
  • Koordination von Entstöreinsätzen
  • Datenlogger
  • Display zur Anlagenvisualisierung
  • Rechnungsprüfung
  • Abstimmung und Vorschlag von Versicherungskonzepten
  • Schadenmanagement

auf Anfrage

PREMIUM

  • Portalzugang
  • Fernzugriff
  • Operatives Monitoring
  • Wartung
  • Trafowartung
  • Entstörung
  • Tägliche und monatliche Reports unter Einbezug aktueller Wetterdaten
  • Operative Einsätze automatisiert gemäß Rahmenvereinbarung
  • Abstimmung und Vorschlag von Versicherungskonzepten
  • Schadenmanagement
  • Wiederkehrende Prüfungen nach DIN
  • Bereithaltung ausgewählter Komponenten
  • Grünschnitt
  • Datenlogger
  • Display zur Anlagenvisualisierung
  • Sicherheitskonzept

*pro Jahr, abhängig v. Leistungsumfang und Anlagengröße

Ihr PV-Mehrwert:

  • Im Blick – Monitoring durch eigene Leitwarte
  • Alles aus einer Hand – Anlagenüberwachung, -optimierung und -repowering
  • Beste Branchenkontakte – Beschaffen von Ersatzkomponenten durch unser Supplier-Netzwerk
  • Erfahren – Durch 10 Jahre Markterfahrung mit z.B. Gutachten, After-Sales sowie Test & Repair Services kennen wir alle Fehler oder Defekte und können diese qualifiziert bewerten und beheben
  • Transparent – Sie bestimmen den Leistungsumfang anhand Ihrer Bedürfnisse

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter vertrieb@adlersolar.de oder telefonisch unter
+49 (0)421 83 57 01 00