Was dich erwartet:

  • Du kannst ab sofort an unserem Standort in Bremen als IT- Service Desk Mitarbeiter einsteigen (20 Std./ Wo.)
  • Die Koordination Deiner Arbeit planst du eigenverantwortlich mit unseren Kollegen
  • Bei größeren IT-Projekten bist Du unterstützend tätig und übernimmst einzelne Arbeitspakete
  • Während Deiner Arbeit bei uns wirst Du im 1st und 2nd Level Support tätig sein
  • Du installierst und konfigurierst die Hard- und Software für unsere Kollegen
  • Darüber hinaus pflegst Du unsere CMDB



Was dich ausmacht:

  • Du bist immatrikulierter Student eines IT- nahen Studienganges (Wirtschaftsinformatik, Informatik, Medieninformatik etc.)
  • Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Microsoft Produkten (Windows, Office)
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen bei der Konfiguration von Windows 7 oder 10 sammeln
  • Im Idealfall kannst du Dich auf Microsoft Servern bewegen und bereits kleine Arbeiten am Active Directory übernehmen
  • Du beherrscht Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Softskills runden Dein Profil ab



Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und optimale Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zunehmend internationalen Unternehmen mit einem einzigartigen Leistungsportfolio und nachhaltigem Selbstverständnis.



Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Qualifikationsnachweise) per E-Mail an unsere Personalabteilung: bewerbung@adlersolar.de

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung!

PDF runterladen