Jobangebote bei ADLER Solar

Deine berufliche Chance bei ADLER Solar

Das Unternehmen ADLER Solar steht seit 2008 für die Konzeptionierung und Installation von Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher und e-Mobility-Lösungen für Unternehmen und Privathaushalte. Zur Zeit sind wir in Bremen, Eschwege, Oldenburg und München mit einem Standort vertreten und suchen regelmäßig neue Kollegen die unser Team erweitern.

Starte jetzt Deine Karriere in einer Niederlassung Deiner Wahl bei ADLER Solar. Unsere Stellenausschreibungen findest Du weiter unten auf dieser Seite.

"Ich bin noch nie so gut aufgenommen worden"

Im August 2022 hatten wir den Recruiting Podcast der Bremer Recruiting Experten bei uns zu Gast. Wir, in der Person von Tobias Döpkens, konnten bei diesem Besuch schildern, wieso ADLER Solar so viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter legt und wie das erreicht wird. „Wir haben tolle Arbeitsplätze zu vergeben. … Zufriedene Mitarbeiter sind die Beste Werbung.“

Den Podcast findet ihr bei Spotify und hier im Player.

Warum ADLER Solar zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand gehört?