Slider 2. Gutachterforum

2. Gutachterforum am 03. Dezember 2015

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im März dieses Jahres in Bremen findet das 2. ADLER Solar PV-Gutachterforum am 03. Dezember 2015 in Kirchheim bei München statt.

Wir möchten uns auch diesmal im Vorfeld bei all denjenigen bedanken, die uns anregende Themenvorschläge geschickt haben. Dadurch haben wir wieder ein interessantes Programm zusammengestellt, vorgetragen von Experten der Branche, zu Themen, die zum Diskutieren anregen.

Ziel des Forums ist es, aktuelle Entwicklungen und profundes Fachwissen auszutauschen, Synergien zu nutzen und dauerhaft ein Qualitätsnetzwerk zu etablieren.

Thesing_IMG_2702Wir freuen uns, diese und weitere interessante Themen mit unseren Gästen zu diskutieren!
Auch dieses Mal bietet das Gutachterforum zudem die optimale Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich fachlich auszutauschen.

Für weitere Rückfragen steht Herr Thesing jederzeit zur Verfügung:

thesing@adlersolar.de
Mobil +49 172 23 61 342
Tel. +49 421 83 57 01 00