Slider for manufacturers

Lösungen für Hersteller

Wie in vielen anderen Branchen zuvor steigt das Qualitäts- und Servicebewusstsein auch in der Photovoltaikbranche kontinuierlich. Neben einer überzeugenden Qualität sind eine transparente Logistikkette und ein umfassender Pre- und After-Sales-Service mögliche Wege, um die Kundenbeziehung zu festigen.

Lösungen für Hersteller in 60 Sekunden

Kontaktieren Sie bei Fragen bitte:
Herrn Claas Oltmann

Tel. +49 421 83 57 01 00

Von unserer Erfahrung profitieren

Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können, hat ADLER Solar für Hersteller einen Rundum-Service entwickelt, den namhafte Firmen bereits seit vielen Jahren nutzen. Dabei steht immer der Dienstleistungsgedanke und die Qualität im Vordergrund. Gern teilen wir unsere Erfahrung oder erarbeiten mit ihnen im Rahmen eines Workshops eine passende Lösung. Bei Interesse, nutzen sie bitte unser unten stehendes Kontaktformular.


Dialogcenter als erste Anlaufstelle bei Fragen

  • Erste Fragen (First Level Support) oder Reklamationen werden direkt am Telefon oder per Mail entgegengenommen
  • ADLER Solar verfügt über eine langjährige gute Erfahrung in der Kommunikation mit Anlagenbetreibern oder anderen Kundengruppen
  • Weitergehende, technische Fragen können auf Deutsch, Englisch und bei Bedarf in weiteren Sprachen beantwortet werden
testcenter R

Inspektion, Analyse & Diagnose

  • Nach der vollständigen Aufnahme der Anfrage oder Reklamation kann, je nach Prozess, eine eigenständige Bewertung und Entscheidung durch ADLER Solar durchgeführt werden.
  • Alternativ stimmen wir uns direkt mit dem Hersteller zu der weiteren Vorgehensweise ab oder erstellen ihm ein Gutachten durch unsere zertifizierten Photovoltaik-Sachverständigen.
Vorbericht neu

Reparatur oder Ersatzteilversand

  • Je nach Zustand der Produkte kann ADLER Solar entsprechende Reparaturarbeiten vor Ort oder im Service Center anbieten.
  • Alternativ sendet ADLER Solar, nach Abstimmung mit dem Hersteller, ein passendes Ersatzprodukt aus dem von ADLER Solar verwalteten Ersatzteillager zum Anlagenbetreiber, welches ggf. auch direkt aus dem eigenen Zolllager importiert werden kann. Sollte kein passendes Ersatzprodukt im Lager vorhanden sein, kümmern wir uns um eine passende Alternative.


Zugeschnittenes Reporting mit entscheidenden Kennzahlen

  • Alle Prozessschritte werden in einem durchgängigen System dokumentiert.
  • Die entscheidenden Kennzahlen werden in einem aussagekräftigen Report zusammengefasst, um dem Kunden jederzeit einen Überblick zu verschaffen.


Benötigen Sei weitere Informationen?

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)
Betreff
Ihre Nachricht